Euer Portrait Erlebnis mit mir

Wie die meisten Eltern, habt ihr euch viele Monate auf die Ankunft eures Babys vorbereitet. Ihr habt euch Gedanken um Namen gemacht, das Kinderzimmer eingerichtet, einen Kinderarzt ausgewählt, Windeln, Klamotten und viele andere wichtige Sachen besorgt. Ihr habt nach bestem Wissen das Beste für euer Kind vorbereitet.

Genau so ist es mit den ersten Portraits eures Babys. Wenn ihr eure Newborn Session bei mir bucht, möchte ich, dass ihr eine wundervolle Zeit bei mir habt. Ich möchte den Zauber des Anfangs, die Zartheit eures kostbarsten Geschenks und eure Liebe für immer festhalten. Dazu braucht es etwas Planung. Was möchtet ihr mit euren Bildern machen? Wie möchtet ihr sie in einigen Jahren sehen? Wie möchtet ihr sie eines Tages an eure Kinder weitergeben? Und wie möchtet ihr sie in eurem Zuhause täglich betrachten? Indem wir die Session vorab planen, kann ich euch genau die Bilder zaubern, die ihr für immer lieben werdet und so die kostbaren Erinnerungen für viele viele Jahre bewahren.

Das Beratungsgespräch

Zu allererst werden wir die Ziele eurer Fotosession abstecken. Wofür shooten wir? Wie möchtet ihr eure Bilder ansehen? Ganz groß an euren Wänden oder vielleicht in einem wunderschönen Album?
Wir werden über Kleiderauswahl für die Fotosession sprechen, über Styling und Farben, über die Auswahl von Props (Schalen, Körbe etc.) und darüber, wie wir die Session koordinieren, damit wir eine wunderschöne und abwechslungreiche Auswahl an Bildern erhalten, die wunderbar zusammen passen.

Die Fotosession

Euer kleines Wunder ist geboren und es ist an der Zeit einen Termin für eure Newborn Session zu machen. Der beste Zeitraum dafür ist in den ersten zwei Wochen nach der Geburt, in dieser Zeit schlafen die Kleinen noch sehr viel und lassen sich meist problemlos in all die süßen Posen bringen, in denen sie zusammengerollt sind wie im Mutterleib.
Wir wollen diese Zartheit und Neuheit eures neugeborenen Babys mit all den kleinen Details einfangen - schuppige Haut, kleine Fältchen und Grübchen, die winzigen Hände und Füße und all die Dinge, an die ihr euch für immer erinnern wollt.

Die Fotosession findet in meinem professionellem Fotostudio in Amberg statt. Ich habe alles da, was ihr während des Shootings brauchen könntet - Windeln und Feuchttücher, einen gemütlichen Bereich für die Eltern und Geschwister, wo ihr euch entspannen und bei Bedarf auch ein Nickerchen machen könnt sowie ausreichend Kaffee, Tee und Wasser.
Meine umfangreiche Sammlung an Newborn Props, Decken, Tüchern und Accessoires wurde sorgfältig erstellt, die Materialien sind von bester Qualität und zum Teil Einzelstücke. Ihr könnt also sicher sein, dass eure Session genauso einzigartig wird wie euer neugeborenes Baby.

Die Bildpräsentation und Bestellung

Für meine Kunden und auch für mich ist das der schönste Teil des gesamten Shooting Erlebnisses! All die Planung, Vorbereitung und kreatives Styling haben sich ausgezahlt und ihr werdet zum ersten Mal eure wunderschöne Bildergalerie sehen.
Ich designe perfekt für euch passende Kunstwerke und Erbstücke für euer zu Hause. Jedes Portrait ist sorgfältig retuschiert und für eine optimale Druck-Darstellung aufbereitet.
Ich unterstütze euch dabei, die perfekten Größen für Wandbilder zu finden, designe euch Alben und helfe euch dabei Bilder auszuwählen, die euer Herz höher schlagen lassen.
An diesem Termin gebt ihr eure Bildbestellung auf, es ist also wichtig, dass alle Entscheidungsträger mit dabei sind.

übergabe

Ein paar Wochen nach der Bildpräsentation sind eure Portraits fertig. Wenn eure Bestellung eintrifft, melde ich mich bei euch und wir vereinbaren einen Termin zur Abholung.
Ich kann es kaum erwarten, euch eure kostbaren Schätze zu überreichen, mir vorzustellen, wie ihr sie zuhause euren Familien und Freunden zeigt und viele Jahre lang Freude daran haben werdet.
Es ist wirklich eine Ehre für mich, diese wunderbaren Momente für euch festhalten zu dürfen und wunderschöne Bilder von euren Liebsten zu erstellen.

Ich freue mich immer ganz besonders, wenn Familien jedes Jahr zu mir kommen, ich sie wachsen und die Veränderungen sehe. Ich biete auch Meilenstein Portrait Sessions an als "Baby´s erstes Jahr"-Programm. Die Kleinen wachsen so schnell und sind nur für kurze Zeit so klein...lasst mich jeden besonderen Meilenstein für euch festhalten.

folgt mir auf @stephaniezollfotografie

schreib mir | info@stephaniezoll.de

telefon 0170 5401538

eure Newbornfotografin in amberg