Die Fotografin

Das bin ich

Ich bin Steffi, 1982 geboren, Mama von zwei Mädels und seit 2011 selbständige Fotografin mit Spezialisierung auf Neugeborene, Babys und Schwangere.

Den Zauber des Anfangs für immer in wunderschönen Bildern festhalten, Erinnerungen schaffen, die man sich immer wieder gern anschaut, das ist es was mich antreibt.

Mit viel Liebe und Gefühl erschaffe ich emotionale und zeitlose Bilder von Euch und euren Lieben, die euch ein Leben lang begleiten werden.
In meinem liebevoll eingerichteten Tageslicht-Fotostudio biete ich Euch umfassenden Service vom Vorgespräch bis zur Übergabe der hochwertigen Fotoprodukte und Fotodateien.
Gemeinsam werden wir etwas erschaffen, was Eure Kinder ihren eigenen Kindern und Enkeln noch voller Freude zeigen werden.

Ich freue mich auf Euch!

Stephanie Zoll

 

0170 / 540 15 38

Sulzbacher Straße 21
92224 Amberg