0170-5401538 info@stephaniezoll.de

THIS IS ME

and my story

Als ich 2010 mit der Fotografie begann, hatte ich keine Ahnung, dass ich einmal Leben verändere.
Meine Reise führte mich über die Hochzeitsfotografie zur Neugeborenen- und Babybauchfotografie und schließlich zur Portrait und Boudoir Fotografie. Mit den Jahren wurde der Ruf immer lauter, mit meinen Bildern etwas bewegen zu wollen…

ICH BIN STEFFI – DEINE EXPERTIN FÜR

Wundervolle Bilder

Ich erkannte, dass Fotos eine wunderbare Möglichkeit sind, Erinnerungen und Emotionen für immer zu bewahren.

Viel zu schnell rinnt die Zeit durch unsere Hände. Können wir es am Anfang der Schwangerschaft kaum erwarten eine Wölbung zu sehen, ist sie im nächsten Augenblick schon vorbei und das Baby auf der Welt. Wie schön er sich angefühlt hat, dieser wunderschöne kugelrunde Babybauch! Wie niedlich die Tritte des Ungeborenen. Wie lange wirst Du Dich erinnern können, wie es sich angefühlt hat? Und wie schön wäre es, Bilder von dieser Zeit zu haben, die so schön und so echt sind und voller Gefühl, dass Du Dich sofort in diesen wundervollen Moment zurückversetzt fühlst?

Ich sehe Dich. Ich sehe Euch und Eure Liebe und halte sie fest.

Stephanie Zoll

Hier bist du richtig

hier darfst Du sein

Du bist perfekt so wie Du bist.
Auch wenn Du gerade nicht so recht daran glaubst.

Auch wenn Du denkst, hier und da müssten noch 1-2kg weg. Auch wenn Du denkst, die Falten will doch niemand mehr sehen. Du darfst einfach nur sein. Und ich fange Deine Seele ein auf Deinen Bildern, Deine purste Essenz, das was Deine Persönlichkeit ausmacht. Meine Soul-Mission ist es, mich tief mit Dir zu verbinden, Dir ein Umfeld zu schaffen, in dem Du Dich absolut wohlfühlst und fallen lassen kannst. Denn die Bilder sind nicht einfach nur schöne Bilder – sie sind ein Tool um wieder Zugang zu Dir zu finden, die Liebe zu Dir selbst neu zu entfachen und Deinem Selbstwertgefühl einen Boost zu verpassen, der alles verändern kann.

Let´s create magic!

Mein Warum

 Ich liebe es, meine Kund:innen glücklich zu machen.

Jede Träne der Rührung und Freude, jede Umarmung bedeutet mir die Welt. Die Vorstellung, dass ihr Eure Bilder in vielen Jahren betrachtet und den Moment wieder spüren könnt, macht mich unheimlich stolz und erfüllt mich mit Freude. Ich möchte für meine Kund:innen eine vertraute Umgebung schaffen, in der sie sich absolut wohlfühlen und wir zusammen Magie kreieren. In unserer schnelllebigen Welt ist es umso wichtiger geworden, bewusst zu SEIN, in tiefe Connection mit Menschen zu gehen und sie wahrhaftig zu SEHEN. Ich möchte das in meinen Sessions tun und auch schon weit vorher. Ich möchte erfahren, wer Du bist, was Dich ausmacht, womit Du vielleicht struggelst, um dann Deine wirkliche und wahrhaftige und purste Essenz aufs Bild zu bringen. Ein bisschen Glamour und Goddess-Zauber darf dabei aber auf gar keinen Fall fehlen.

Was kann ich

gerade für dich tun?

Dein Herz ruft ganz laut ja, aber Deinem Kopf fehlt noch etwas? Egal was Dir noch auf der Seele brennt, Du kannst mir jederzeit schreiben und wir sprechen über all Deine Wünsche und Bedenken. Vergiss nicht, wir sind hier um gemeinsam magische Momente zu kreieren und ganz besondere Erinnerungen zu erschaffen.

Datenschutz

14 + 12 =

© Stephanie Zoll