Deine Fotografin fuer Dein unvergessliches Babybauch Shooting in Amberg – Nuernberg –  Regensburg

Deine Schwangerschaft ist nur ein

Wimpernschlag

Die Bilder bleiben

für immer

Fotograf Amberg

Dein Babybauch Shooting

Schließ mal Deine Augen und spür in Dich hinein.
Wie niedlich sich die Tritte Deines Babies im Bauch anfühlen, wie schön weich Dein Babybauch ist und immer kugelrunder wird.
Und doch: Viel zu schnell vergeht die Zeit der Schwangerschaft und ehe Du Dich versiehst, ist der kleine Schatz schon auf der Welt.
Und die Erinnerung an Deinen wunderschönen Babybauch verblasst langsam…

 

Doch das muss nicht sein!

Lass uns zusammen diese besondere Zeit bei einem Babybauch Shooting in meinem Fotostudio in Amberg in wundervollen, ästhetischen Bildern festhalten.
Fotos, die so voll Gefühl und Emotion sind, dass Du jedesmal, wenn Du sie betrachtest wieder spüren kannst, wie sich Dein Babybauch angefühlt hat.

 

Mein Premium Service

für Dich

Mein Credo

Jede Frau ist wunderschön!
Und weil jede Frau auch individuell ist, biete ich Dir ein breites Repertoir an verschiedenen Set-Ups, so dass wir Deinen gewünschten Look kreieren können. Während des Shootings leite ich Dich so an, dass Du ganz leicht in die für Dich und Deinen Körper perfekte Pose kommst.
Mit ganz viel Feingefühl und einem Auge fürs Detail entstehen so einzigartig schöne Bilder, von denen Du jedes einzelne lieben wirst.

Mein Fotostudio

ist eine Oase zum Wohlfühlen und Fallen lassen. Die riesigen Fenster zaubern ein wahnsinnig schönes Tageslicht in meine Räume, in denen wir die vielfältigsten Möglichkeiten haben.
Ein besonderes Highlight ist meine freistehende Badewanne, in der mit angenehm warmen Wasser und Milch ganz besondere Bilder entstehen.

Mein Kundenkleiderschrank

Für meine Kundinnen stehen wunderschöne Kleider zur Verfügung. Ganz schlicht, aus seidig zarten Stoffen oder romantisch, ausladend mit viel Tüll und Glamour. Such Dir gerne Deine Lieblingskleider aus meinem Kundenkleiderschrank aus. Du wirst umwerfend aussehen – versprochen!

Und wann planen wir Dein individuelles Schwangerschaftsshooting?

Lieblings-Produkte

meiner Kunden

Album

Bei all den schönen Bildern kannst Du Dich nur schwer für ein paar wenige entscheiden?
Dann ist ein Album genau die richtige Wahl für Dich!
Alle Lieblingsbilder griffbereit im Regal zum jederzeit Anschauen und in Erinnerungen schwelgen.
Jedes Album wird von Hand gefertigt und entspricht dem höchsten Qualitätsstandard.
Bei mir im Studio liegen verschiedene Exemplare zur Ansicht. Die vielen verschiedenen Bezugsstoffe geben euren Bildern das angemessene Finish.

Foliobox

Die Bilder in der Foliobox sind in ein edles Passepartout gefasst und finden ihren Platz beispielsweise in einem Rahmen an der Wand oder auf einer Bilderleiste, auf einer kleinen Staffelei auf dem Regal oder Schreibtisch, oder einfach in der Foliobox, die das Schatzkästchen für Deine Bilder ist.
Die Box gibt es in zwei Größen und Ausführungen, je nachdem wie viele Bilder aus eurem Fotoshooting darin Platz finden dürfen.
Bei eurer Bildpräsentation erstellen wir eure ganz individuelle Fotobox.

Wandbilder

Ob gerahmte Leinwand, Bilder auf Holz oder italienisches Amalfi-Panel – die Wandbilder, die Du bei mir bekommst, sind alle etwas Besonderes.
Feinste Materialien und erstklassige Handwerkskunst lassen Dein Foto auf dem Wandbild so richtig erstrahlen.

Hast Du gewusst, dass es das Selbstvertrauen stärkt, wenn man täglich die Bilder an der Wand sieht, die Liebe spürt und an das gemeinsame Erlebnis zurück denkt?!

Liebe Worte

Sabrina K.

Ein Fotoshooting bei Stephanie Zoll ist nicht einfach nur ein Fotoshooting, es ist ein ganz besonderes Erlebnis. Allein die Atmosphäre in ihrem Studio ist magisch und auch die Fotografin selbst gibt ihren Kunden ein wahnsinnig tolles Gefühl. Sie weiß ihre Modelle richtig in Szene zu setzen und das Beste aus ihnen heraus zu holen. Es macht unglaublich viel Spaß sich von ihr fotografieren zu lassen und die Ergebnisse sind absolut fantastisch. Ich bin mit meinen Fotos mehr als zufrieden und sehr dankbar für das einzigartige Erlebnis. Stephanie Zoll ist eine Fotografin mit Leidenschaft und Liebe zum Detail, sie bietet einen top Service und ist eine ganz besondere Person, bei der man sich aufgehoben und wohl fühlt, daher ist sie absolut weiter zu empfehlen.

Nina S.

Einzigartig! ich habe mich bei Steffi so wohl gefühlt und wurde hervorragend an die Hand genommen.
Ein geschützer Rahmen, bei dem man ganz so sein kann, wie man ist und sich selbst vielleicht noch nie gesehen hat! Für mich ist es nicht “nur” Fotografie, sondern Kunst! Jedes Bild hat seine eigene Geschichte. Ganz klare Empfehlung von Herzen!

Veronika G.

Ich habe ein Babybauch- und Newborn Shooting bei der lieben Stephanie machen lassen. Toller Service, entspannte Atmosphäre und unsere Bilder wurden zur wohl individuellsten Dekoration in unserem Haus und ich kann die Schmuckstücke jeden Tag bestaunen. Klare Empfehlung einer Fotografin im Raum Oberpfalz.

6 Schritte

zu Deinen Traumbildern

01

Anfrage

Schreib mir einfach ganz unkompliziert über dass Kontaktformular eine Email und erzähl mir kurz, was für ein Shooting Du gern machen möchtest.
Ich melde mich meist am selben Tag noch zurück.

02

Kennenlernen

Nach Deiner Anfrage vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch.
Das kann telefonisch oder persönlich im Studio stattfinden.
Wir sprechen über Deine Wünsche und Vorstellungen, damit
Dein Shooting genau so wird, wie Du es Dir erträumst.

03

Kundenkleiderschrank

Für Dein Babybauchshooting stehen Dir viele Kleider aus meinem Kundenkleiderschrank zur Verfügung.
Ob schlicht oder High Fashion – bei Deinem Anprobe-Termin finden wir heraus, worin Du Dich wohl fühlst und in welchen Kleidern wir Deinen Babybauch in Szene setzen.

04

Shooting

Dank unserer guten Vorbereitung können wir uns ganz entspannt zum Shooting treffen. Wir wissen ja schon, welche Outfits und Settings wir fotografieren werden und können uns ganz auf Dich und Dein Wohlbefinden konzentrieren.
Übrigens leite ich Dich während des Shootings immer sanft an, korrigiere Deine Pose bis in die Fingerspitzen und gebe Dir und Deinem Partner (und ggf. Geschwisterkindern) kleine Anweisungen um wunderbare Bilder voller Liebe zu kreieren.

05

Bildauswahl

Ein paar Tage nach dem Shooting lade ich euch erneut zu mir ins Studio ein und ich zeige euch eure Bilder in groß auf meinem TV. Das ist wohl der emotionalste und schönste Moment der ganzen Foto-Experience und nicht selten fließen ein paar Tränchen.
Bei diesem Termin wählt ihr die Bilder aus, die ihr gerne haben möchtet.

06

Abschluß

Nach unserem Bestelltermin bekommen eure ausgewählten Lieblingsbilder den letzten Schliff und die Fotoprodukte werden bestellt.
Da alle meine Printprodukte in liebevoller Handarbeit hergestellt werden, ist die Produktionszeit entsprechend bei 4-6 Wochen. Das Warten wird sich lohnen, versprochen!
Ich freue mich sehr, euch nochmal zur Abholung zu sehen und gemeinsam eure neuen Schätze anzuschauen. Wenn es zeitlich aber schwierig ist oder eure Anfahrt zu weit, sende ich euch eure Bestellung auch gerne zu.

Lass uns zusammen

wunderbare Erinnerungen

erschaffen!

Häufig gestellte Fragen

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Der beste Zeitraum für ein Babybauchshooting ist zwischen der 28. und 34. SSW. In dieser Zeit ist Dein Bauch schon schön rund und groß, aber noch nicht gesenkt.

Wann sollte ich meinen Termin vereinbaren?

Die meisten Schwangeren melden sich etwa um die 20. SSW um ihr Babybauchshooting zu vereinbaren.

Was ist, wenn jemand krank wird?

Keine Panik! Wir verschieben den Termin ganz unkompliziert – ohne Extrakosten!

Was soll ich anziehen?

Ich bin mir sicher, dass wir was Passendes für Dich finden. Wir haben ja unser Vorgespräch mit Outfitplanung und zu diesem Termin kannst Du schonmal Sachen von zu Hause mitbringen, in denen Du Dich wohlfühlst. Gemeinsam schauen wir dann, wie wir kombinieren und zu welchem Setting das Outfit passt.
Gerne darfst Du Dich auch aus meiner Studiogarderobe bedienen. Ich habe einige Designerkleider, die für den extra Glamour in Deinen Fotos sorgen.

Was ist, wenn ich nicht posen kann?

Es ist mein Job, Dich während dem Shooting anzuleiten. Ich erkläre Dir ganz genau, wie Du Dich positionieren sollst, was Du mit Deinen Händen machst und wie Du Dich bewegst.
Keine Angst, nach den ersten paar Minuten fühlt es sich gar nicht mehr doof an.

Gibt es bei Dir auch digitale Dateien?

Ganz klares JA!

Ihr bekommt zu jedem Bild, das ihr euch aussucht einen hochwertigen Druck und die digitale Datei in voller Auflösung – je in farbe und schwarz/weiß – dazu.

Schreib mir eine Nachricht!

Dein Herz ruft ganz laut ja, aber Deinem Kopf fehlt noch etwas? Egal was Dir noch auf der Seele brennt, Du kannst mir jederzeit schreiben und wir sprechen über all Deine Wünsche und Bedenken. Vergiss nicht, wir sind hier um gemeinsam magische Momente zu kreieren und ganz besondere Erinnerungen zu erschaffen.

Datenschutz

So kannst Du mich erreichen:

Stephanie Zoll
Sulzbacher Str. 21
92224 Amberg

info@stephaniezoll.de
+49 (0)170-5401538

Newsletter

Trage Dich ein um keine News
und Aktionen zu verpassen!

Deine Fotografin in

Amberg
Sulzbach-Rosenberg
Weiden
Nürnberg
Regensburg
Bayern

Rechtliches: