0170-5401538 info@stephaniezoll.de

Für Fotografen

mein Coaching & Mentoring Angebot

Du liebst die Fotografie und möchtest deine Fähigkeiten verbessern? Du hast Dein eigenes Business oder startest gerade erst durch und struggelst mit verschiedenen Themen wie Marketing, Kundenumgang, Preisgestaltung etc.? Du suchst nach einem individuellen Coaching, das auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich habe viele Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Fotografie, habe alles mögliche und unmögliche ausprobiert bis ich an dem Punkt war, an dem ich heute stehe.
In meinem 1:1 Begleitungen gebe ich dir alles was ich weiß weiter.
Wir schauen uns ganz genau an: Was sind Deine Ziele? Was soll sich nach dem Coaching verändern? Sind es Fotografische Themen, arbeiten wir an Deinen Skills. Sind es Business-Themen, drehen wir an den entsprechenden Stellschrauben und bringen Dein Unternehmen aufs nächste Level

.

Mentoring

& Coaching

1:1 Begleitung

Intensiv

Perfekt auf Dich und Dein Business zugeschnitten. 
Wir arbeiten an den Themen, die Dich beschäftigen.
Wir gehen tief und transformieren Dich und Dein Unternehmen.

Gruppenworkshop

Gemeinschaftlich

In einer kleinen Gruppe widmen wir uns einem Fotografie – Genre und beleuchten alle wichtigen Aspekte wie Posing, Lichtsetzung, Bildbearbeitung.

Online-Kurse

in Deinem Tempo

Meine Online-Kurse sind ideal um Dich in einem Gebiet der Fotografie ganz in deinem Tempo weiterzuentwickeln.
Dir stehen im Memberbereich alle erworbenen Kurse dauerhaft zur Verfügung.

Ich will mich ja weiterentwickeln, aber…

Vielleicht hast Du eine dieser Ausreden im Kopf

 

Ich habe keine Zeit für ein Coaching. Ich bin zu beschäftigt mit meinen Aufträgen oder meinem Job.

Ich habe kein Geld für ein Coaching. Ich kann mir das nicht leisten oder ich habe andere Prioritäten.

Ich brauche kein Coaching. Ich bin schon gut genug oder ich kann alles selbst lernen.

Ich traue mich nicht, ein Coaching zu buchen. Ich habe Angst vor Kritik oder ich bin zu schüchtern.

Wenn du dich in einer dieser Ausreden wiedererkennst, dann lass mich dir sagen: Du bist nicht allein! Viele Fotografen haben diese Gedanken, bevor sie sich für ein Coaching entscheiden. Aber glaube mir: Ein Coaching ist eine der besten Investitionen, die du für deine Weiterentwicklung machen kannst – persönlich und geschäftlich!

Warum? Weil ein Coaching dir folgende Vorteile bietet:

Du sparst Zeit und Geld. Ein Coaching ist effizienter und günstiger als stundenlanges Suchen im Internet oder Kaufen von teuren Büchern oder Kursen.

Du lernst von einem Profi. Ein Coaching gibt dir Zugang zu einem erfahrenen Fotografen, der dir sein Wissen und seine Erfahrungen teilt und dir individuelles Feedback gibt.

Du verbesserst deine Fähigkeiten. Ein Coaching hilft dir, deine Stärken auszubauen und deine Schwächen zu überwinden. Du lernst neue Techniken und Tricks, die du sofort anwenden kannst.

Du steigerst dein Selbstvertrauen. Ein Coaching stärkt dein Selbstbewusstsein und deine Kreativität. Du traust dich, neue Dinge auszuprobieren und deine eigene Stimme zu finden.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich nicht von deinen Ausreden abhalten, dein volles Potenzial als Fotograf zu entfalten! Melde dich jetzt an für meine 1:1 Begleitung und lass uns gemeinsam loslegen! Ich freue mich auf dich!

Was kann ich

gerade für dich tun?

Dein Herz ruft ganz laut ja, aber Deinem Kopf fehlt noch etwas? Egal was Dir noch auf der Seele brennt, Du kannst mir jederzeit schreiben und wir sprechen über all Deine Wünsche und Bedenken. Vergiss nicht, wir sind hier um gemeinsam magische Momente zu kreieren und ganz besondere Erinnerungen zu erschaffen.

Datenschutz

11 + 1 =